Ausbildung und Jobs

Ausbildung bei der Schreinerei Eschmann in Freiburg:

Die Ausbildung von jungen Schreinerinnen und Schreinern gehört zu einer der zentralen Aufgaben in punkto Zukunftsplanung für die Schreinerei Eschmann. Die Mehrzahl unserer Mitarbeiter/-innen unseres Betriebes durchliefen bei uns die Ausbildung zum Schreiner/-in. Wir arbeiten eng mit der Friedrich-Weinbrenner-Gewerbeschule Freiburg und der GHSE Emmendingen zusammen.

Entscheidet ihr euch für die Ausbildung bei uns erwartet euch ein breitgefächertes Themenfeld, welche alle Aufgaben eines Schreiners / Tischlers abdeckt. Bereits ab dem ersten Tag werdet ihr in unser dynamisches Team integriert und dürft Verantwortung übernehmen. 

Auf was wartet ihr noch? Schreibt uns, ruft an oder kommt doch einfach vorbei und stellt euch vor.

Wir freuen uns auf euch!

Offene Ausbildungsplätze:


Ausbildungsplatz zum Schreiner / Tischler (w/m/d) zum 1. September 2025

Offene Jobs:


-

Share by: